#001 Vorwort – zum Podcast Hypnosewahrheit 3.0

Du suchst Lösungsmöglichkeiten, Heilung, Selbstheilung oder Besserung? Dann hast duch möglicherweise auch schon etwas von Hypnose gehört. Doch der Hypnosetherapie haftet ein esoterisches Wunderheiler-Image an. Vielleicht befürchtest du gar, ein Hypnosetherapeut agiert manipulativ und macht dich im schlimmsten Falle sogar „willenlos“.

Wenn du das Wort Hypnosetherapie in die Suchmaschine eingibst, dann findet google 600.000 Einträge.
Hypnosewahrheit 3.0 ermöglicht dir den Durchblick im Hypnose-Dschungel, damit du die richtigen Entscheidungen treffen kannst.

In meinem Podcast Hypnosewahrheit 3.0 vermittle ich dir anhand von Praxisbeispielen und einer spannenden Familiengeschichte, wie wissenschaftlich erklärbar Hypnose ist und wie effizient sie zu Heilerfolgen führen kann.

Mein Wissensschatz fußt auf Therapieerfahrungen aus mehr als 14.000 Behandlungen – und mit jeder Sitzung hat sich ein Faktum immer deutlicher und wichtiger abgezeichnet: Eine emotionale Neubelegung der unbewussten Gefühlsinhalte kann dauerhaft nur mit aktiver Zustimmung und Beteiligung des Betroffenen geschehen.

Dieser Podcast liefert darüber hinaus ein allgemeingültiges Grundlagenmodell für jede Art von Psychotherapie.

Dieses therapeutische Grundlagenmodell entstand, als ich vor Jahren die effizientesten Therapie- und Coaching-Methoden untersuchte. Dabei fand ich die wesentlichsten Gemeinsamkeiten aller Therapieprozesse. Es handelt sich um die stärksten Einflussfaktoren der Natur: Gefühle und Kreativität. Sie existieren bereits seit vielen hundert Millionen Jahren in jedem mehrzelligen Lebewesen als genetische Kraft. Durch die direkte Integration dieser natürlichen Einflussfaktoren in den therapeutischen Prozess wird jede Therapie so schnell und so sanft wie möglich zum Erfolg führen.

Diese genetische Kraft verbindet, wie ein mächtiger roter Faden, alle bekannten und auch weniger bekannten Therapieformen, Coaching-Methoden und esoterischen Heilrituale.

Lerne die Grundregeln innerer Heilungsprozesse kennen.

Mein Name ist Herbert Schraps und auf diesem Kanal veröffentliche ich nach und nach meine Erfahrungen, Tipps und unterstütze euch bei der Lösung eures Problems

Dieser Eintrag wurde von dqpk8t veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert